Gute Hörgeräte in Kelheim

"Seit mehr als 55 Jahren stehen wir in Kelheim für beste Beratung und Betreuung von Menschen mit Hörminderung. Besonders stolz bin ich auf unser erfahrenes und einfühlsames Team, das für jedes Anliegen unserer Kunden ein offenes Ohr hat." - Elisabeth Gottwald, Firmeninhaberin und Tochter des Firmengründers Emil Ott

Zentral und sowohl mit dem Auto als auch fußläufig gut zu erreichen ist das Stammgeschäft von OTThören in Kelheim. Es liegt im Herzen der Altstadt in der Benefiziatengasse unweit der Mariensäule.

In den komplett sanierten Verkaufs- und Beratungsräumen finden die Kunden von OTThören nicht nur ein helles und freundliches Fachgeschäft, sondern auch ein bemühtes und sachkundiges Team, das rund ums Thema Hören, Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz berät.

Kunden parken bequem am Ludwigsplatz oder mit Sondergenehmigung (erhältlich im Geschäft) direkt vor dem Fachgeschäft. Viele weitere Parkplätze stehen nur drei Gehminuten entfernt, am Parkplatz Niederdörfl, zur Verfügung

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

OTT hören Kelheim
Ludwigsplatz 4
93309 Kelheim
Google Navigation

Kommunikation

Tel.: 09441/3131
Mobil u Whatsapp.: 0160/99878625
Whatsapp
Fax.: 09441/4449
Email: kelheim@otthoeren.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 – 12:30
und
14:00 – 18:00
Hier Online Termin vereinbaren

Unsere Hörexperten

Profilbild Elisabeth Gottwald

Elisabeth Gottwald

Inhaberin, Hörakustikmeisterin, Filialleitung
„Mit viel Gefühl und Verständnis habe ich stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Denn als Inhaberin und Hörakustikmeisterin begeistern mich nicht nur die modernsten Hörsysteme, sondern auch der familiäre Zusammenhalt in unserer Firma.“
Profilbild Anna Zenger

Anna Zenger

Hörakustikgesellin
„Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, die schönen Momente im Leben wieder voll zu genießen und aktiv daran teilnehmen zu können.“
Profilbild Michael Bauer

Michael Bauer

Hörakustikgeselle
„Als Hörakustiker gefällt mir die direkte Arbeit mit den Menschen und die damit verbundene Abwechslung im Alltag.“
Profilbild Judith Hackner

Judith Hackner

Fachassistentin der Hörakustik
„An meinem Beruf gefällt mir die Vielseitigkeit, vor allem der persönliche Kontakt mit Menschen die wir ein Stück weit auf ihrem Weg zum besseren Hören begleiten dürfen. Darüber hinaus gibt es ständig etwas neues zu lernen.“
Profilbild Monika Schäffer

Monika Schäffer

Hörakustikgesellin
„Meine Begeisterung gilt vor allem dem handwerklichen Teil des Hörakustiker-Beruf, da hier sowohl die anatomischen Gegebenheiten als auch die individuellen Wünsche des Kunden berücksichtigt werden und ein Hörgerät zum maßgefertigten Alltags-Begleiter wird.“
Silhouette
Hier könnte Ihr Profil sein. Einfach Bewerben unter Karriere.
Bewerten Sie uns auf Google!
Ott hören Abensberg
Ulrichstr. 26, 93326 Abensberg
DatenschutzImpressum
Copyright ©2024 OTT Electronic GmbH. Alle Rechte vorbehalten.