Gute Hörgeräte in Abensberg

"In unserem Hörzentrum für Kinder bieten wir spezielle Beratung und eine kindgerechte Anpassung von Hörgeräten durch geschulte Päd-Akustiker und Meister an." - Veronika Schmidl

Nur 200 Meter vom berühmten Kuchlbauer-Turm (gebaut nach Entwürfen des Künstlers und Architekten Friedensreich Hundertwasser) entfernt, finden Kunden die modernen und hellen Geschäftsräume von OTThören im Zentrum von Abensberg.

In der Ulrichstraße 26 kümmern sich erfahrene und fachkundige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seit über 35 Jahren um eine optimale und passgenaue Versorgung ihrer Kunden mit modernen Hörsystemen. Neben einer breiten Produktpalette - von der Batterie bis zum innovativen Hörgerät - verfügt die Filiale auch über einen Hörerlebnisraum. Dieser ermöglicht eine noch präzisere Anpassung des Hörsystems an die Bedürfnisse der Kunden.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Geschäft oder 100 Meter weiter auf dem Zöttlparkplatz vor dem Stadttor in Abensberg. Der Eingang ist barrierefrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

OTT hören Abensberg
Ulrichstr. 26
93326 Abensberg
Google Navigation

Kommunikation

Tel.: 09443/2188
Mobil u Whatsapp.: 0151/75097346
Whatsapp
Fax.: 09443/90181
Email: abensberg@otthoeren.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 – 12:30
und
14:00 – 18:00
Hier Online Termin vereinbaren

Unsere Hörexperten

Profilbild Veronika Schmidl

Veronika Schmidl

Filialleitung, Hörakustikmeisterin, Pädakustikerin
„Als Hörakustikmeisterin und langjährige Mitarbeiterin greife ich auf eine große Erfahrung zurück, um unsere Kunden optimal beraten zu können.“
Profilbild Michaela Schlauderer

Michaela Schlauderer

Hörakustikgesellin
„Gerade weil der Beruf so viele unterschiedliche Bereiche, wie persönlicher Kundenkontakt, medizinisches Grundwissen und technisches Know-How in einem Handwerk vereint, macht es diese Arbeit zu meinem Traumberuf.“
Profilbild Martin Lehnert

Martin Lehnert

Fachassistent der Hörakustik, Marketing
„Als Fachassistent der Hörakustik und Marketing Manager sorge dafür, dass die brandneusten Hörgeräte auch beim Kunden gut ankommen.“
Profilbild Maria Auer

Maria Auer

Fachkraft der Hörakustik, Hörtrainerin
„Als Hörtrainerin und Hörgeräteträgerin begleite ich unsere Kunden mit viel Gefühl zum besseren Verstehen.“
Profilbild Katharina Listl

Katharina Listl

Hörberaterin
„Ein herzlicher Empfang und ein guter Hörgeräte-Service sind für mich selbstverständlich.“
Silhouette
Hier könnte Ihr Profil sein. Einfach Bewerben unter Karriere.
Bewerten Sie uns auf Google!
Ott hören Abensberg
Ulrichstr. 26, 93326 Abensberg
DatenschutzImpressum
Copyright ©2024 OTT Electronic GmbH. Alle Rechte vorbehalten.