Gute Hörgeräte in Mainburg

"Seit über 25 Jahren stehen wir für Hörkompetenz in Mainburg. Unser junges und flottes Team berät Sie zu allen Themen rund ums Hören." - Sonja Schmid

Großzügig, hell und modern - so präsentiert sich die Filiale von OTThören in Mainburg. In den Geschäftsräumen gegenüber der Abenstal-Passage finden die Kunden Antworten auf viele Fragen rundum die Themen Hören, Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz. Ein erfahrenes und fachkundiges Team aus Hörgeräteakustikern kümmert sich freundlich und praxisnah um die besonderen Bedürfnisse der Kunden.

Einer bequemen Anreise steht ebenso nichts im Weg - direkt vor der Filiale befinden sich zahlreiche Parkplätze.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

OTT hören Mainburg
Abensbergerstr. 33
84048 Mainburg
Google Navigation

Kommunikation

Tel.: 08751/1312
Mobil u Whatsapp.: 0151/41645016
Whatsapp
Fax.: 08751/810309
Email: mainburg@otthoeren.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 – 12:30
und
14:00 – 18:00
Hier Online Termin vereinbaren

Unsere Hörexperten

Profilbild Sonja Schmid

Sonja Schmid

Filialleitung, Hörakustikmeisterin, Pädakustikerin
„In meiner 30jährigen Tätigkeit als Hörakustikerin erlebe ich jeden Tag neu, wie vielschichtig und spannend mein Beruf ist und helfe unseren Kunden die Welt wieder bunter wahrzunehmen.“
Profilbild Kathrin Ziegler

Kathrin Ziegler

Hörakustikgeselle
„Egal ob mit Gehörschutz oder den neuesten Hörsystemen – als Hörakustikgesellin helfe ich unseren Kunden gern, Lösungen für die unterschiedlichsten Hörsituationen zu finden.“
Profilbild Corinna Bauer

Corinna Bauer

Fachassistentin der Hörakustik, Med. Fachangestellte
„Die nahe Zusammenarbeit mit Kunden, das Gefühl etwas Gutes zu bewirken und die Bestätigung durch ein freundliches Lächeln, zeigt mir, dass ich am richtigen Platz bin.“
Profilbild Veronika Boxhammer

Veronika Boxhammer

Auszubildende
„Der vielseitige Beruf des Hörakustikers hat mich begeistert. Darum freue ich mich auf eine spannende und lehrreiche Ausbildung bei Ott.“
Silhouette
Hier könnte Ihr Profil sein. Einfach Bewerben unter Karriere.
Bewerten Sie uns auf Google!
Ott hören Abensberg
Ulrichstr. 26, 93326 Abensberg
DatenschutzImpressum
Copyright ©2024 OTT Electronic GmbH. Alle Rechte vorbehalten.