Gute Hörgeräte in Wolnzach

"Hopfen und besseres Hören - beides finden die Kunden in Wolnzach. " - Sabine Weymann

Während sich die einen im modernen Hopfenmuseum schlau machen können, sind die anderen in der Wolnzacher Filiale von OTThören sicherlich gut aufgehoben. Direkt neben dem Wolnzacher Festplatz befindet sich das helle und großzügig gestaltete Fachgeschäft.

Seit über 20 Jahren (früher noch ansässig in den Räumen von Optik Scheere) beraten die erfahrenen und sachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort ihre Kunden zu allen Themen rund ums Hören, Hörgeräte und Zubehör - und das stets freundlich und ohne zeitlichen Druck.

Für eine bequeme Anreise sorgen zahlreiche Parkmöglichkeiten entweder direkt vor der Filiale oder auf dem angrenzenden Festplatz und hinter der Post.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

OTT hören Wolnzach
Schloßhof 16
85283 Wolnzach
Google Navigation

Kommunikation

Tel.: 08442/9682211
Mobil u Whatsapp.: 0151/70876562
Whatsapp
Fax.: 08442/9620225
Email: wolnzach@otthoeren.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 – 13:00
und
14:00 – 18:00
Hier Online Termin vereinbaren

Unsere Hörexperten

Profilbild Michael Gottwald

Michael Gottwald

Inhaber, Filialleitung, Hörakustikmeister
„Als Inhaber und Hörakustikmeister steht der Kunde mit seinen Wünschen an erster Stelle. Die heutigen Möglichkeiten lassen Hörgeräte als kleine individuelle Technikwunder erscheinen und faszinieren nicht nur erfahrene Träger.“
Profilbild Monika Oberhauser

Monika Oberhauser

Hörakustikgesellin
„Als langjährige Hörsystemträgerin weiß ich ganz genau, wie gutes Hören den Alltag bereichern kann. Deshalb suche ich gemeinsam mit meinen Kunden nach der optimalen Lösung.“
Profilbild Lisa Lessing

Lisa Lessing

Fachassistentin der Hörakustik
„An diesem Beruf fasziniert mich das handwerkliche Geschick. Damit alles perfekt sitzt verpasse ich den letzten Feinschliff.“
Silhouette
Hier könnte Ihr Profil sein. Einfach Bewerben unter Karriere.
Bewerten Sie uns auf Google!
Ott hören Abensberg
Ulrichstr. 26, 93326 Abensberg
DatenschutzImpressum
Copyright ©2024 OTT Electronic GmbH. Alle Rechte vorbehalten.